Videos

#teamCDUkevelaer

Unser Kevelaer - Zukunftsprogramm

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

 

WDR-Kandidatencheck

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

WDR-Kandidatencheck.https://www1.wdr.de/dossiers/kandidatencheck/2020/app/kandidatencheck140.html?ort=Kevelaer

Drei Fragen in jeweils 60 Sekunden. Ganz schön sportlich, wenn man eigentlich noch etwas mehr sagen möchte.

Der WDR stellt seine Plattform Ende August inklusive noch anderer Dinge online. Viel Spaß beim schauen.

Twisteden

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

Twisteden: aktive Vereine - aktives Ehrenamt

Polizei und Rettungswesen in Kevelaer

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

Polizei und Rettungswesen in Kevelaer müssen bestmöglich aufgestellt sein, dazu stehe ich als Bürgermeisterkandidat.

Eine 24h-Präsenz der Polizei in Kevelaer ist eine Forderung , die ich als Bundespolizist nur unterstützen kann und für die ich kämpfen werden. Kein leichter Weg, denn die Entscheidungen darüber werden an übergeordneten Stellen getroffen, doch durch unsere gute Vernetzung sind wir hier auch nicht chancenlos. Ordnung und Sicherheit haben sich gerade im Zuge der Corona-Krise wieder als ein Gut erwiesen, das (fast) jeder zu schätzen weiß.

Winnekendonk

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

Im Golddorf Winnekendonk spielt der Sport eine große Rolle im Vereinsleben.

Wetten

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

Wetten, eine grüne Oase am Niederrhein.

Kervenheim

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

#Kervenheim

Kunst - Kultur - Kirche

Dieser Dreiklang ist fest mit Kevelaer verbunden und hat die Stadt zu dem gemacht, was sie heute ist. Wir wollen dafür arbeiten, dass er auch in der Zukunft tragfähig ist.

 

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

 

Wirtschaft

"Wirtschaft ist nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts." (Ludwig Erhard)

 

#teamCDUkevelaer

#MenschMario

 

Wahl 2020 - Hand in Hand

Verkehrsminister Hendrik Wüst MdL besucht die CDU Kevelaer und trifft Ausagen zur OW1.

An einem CDU-Informationsstand stand der Minister für Fragen der Bürger zur Verfügung und ging unter anderem auch auf Verkehrskonzepte und den RE10 ein. Mit dabei unter den Gästen waren:

Margret Voßeler-Deppe, MdL

Silke Gorißen, Landratskandidatin

Stefan Rouenhof, MdB

 

#teamCDUkevelaer

#MenschMario